ASEA hat sich mit seinen innovativen Produkten auf Basis der Redox-Signaltechnologie als feste Größe in der Branche etabliert, nicht nur in den USA und Europa, sondern mittlerweile weltweit. Bahnbrechende Produkte, ein ausgeklügelter Vergütungsplan und die besondere, team- und werteorientierte Unternehmenskultur von ASEA ziehen in ganz Europa erfolgreiche Führungskräfte an.
Wir haben einige von ihnen gefragt, was sie an ASEA begeistert – und wie sie mit dem Unternehmen ihren Erfolg als international aktive Führungskräfte gestalten.
Wunscherfüllung in kürzester Zeit
Triple Diamond Executive Mijo Charmetant (Frankreich & England)
Triple Diamond Executive Mijo kann sich über eine steile Karriere bei ASEA freuen. Das charmante französische Energiebündel startete 2017 als Branchenneuling mit ihrem ASEA Geschäft und entdeckte schnell, dass sie ihre Berufung gefunden hatte. „Dies ist die einzige Unternehmensform, bei dem ich zu 100% ich selbst bleiben kann und für den tatsächlichen Wert meiner Arbeit bezahlt werde – und noch mehr!“ Kurz nach ihrem Einstieg bei ASEA ließ sich die quirlige Mijo auf der ASEA 2018 European Conference & Envision in Kopenhagen von der Ehrung der ASEA Diamond Executives auf der Bühne inspirieren – genau das wollte sie erreichen, und zwar innerhalb eines Jahres!
Mijos Erfolg beweist einmal mehr, dass erfolgreiche Networker wirklich aus allen Lebensbereichen kommen können: Die fröhliche dreifache Mutter erreichte ihre ehrgeizigen Ziele mit Elan, Teamgeist und Konsequenz: „Beharrlichkeit ist der Schlüssel: Am Anfang sind die Zahlen natürlich niedrig, aber die Regelmäßigkeit zieht immer mehr Menschen an. Mein Erfolg hängt vom Erfolg meiner Downline ab. So entstand zwischen mir und all den Menschen, die ihr Leben verändern wollen, schnell eine echte Synergie bei der Arbeit und der gegenseitigen Unterstützung. In 7 Monaten war ich Diamond und heute Triple Diamond – und mein Monatseinkommen ist höher, als ich mir je hätte vorstellen können!“
Die Welt ist ihr Freund
Diamond Executive Reini Beverdam & Rob Knaven (Deutschland)
Teammitglieder, Freunde – bei Diamond Executives Reini und Rob macht das keinen Unterschied! Die beiden gehen miteinander ebenso herzlich und positiv um, wie mit ihrem Team. Ihnen ist vor allem die Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten wichtig: „Als wir die Chance, sahen, unser eigenes Team mit Freunden aufzubauen, wussten wir, dass ASEA unsere Zeit und Arbeit wert ist. Wir konnten uns so schnell ein großartiges Team und damit ein stabiles Geschäft aufbauen!“
Die beiden Visionäre erklären sich ihren Erfolg außerdem durch die Harmonie, auf welche sie innerhalb ihres Teams besonders achten. Wenn ein Teammitglied einmal nicht weiterweiß, kann er sich jederzeit an die beiden wenden und kann sich deren Hilfe sicher sein. Hier zählt noch das große „Wir“. Und genau damit erreichte das Powerpaar innerhalb von zwei Jahren Diamond Executive Status und freut sich über ein weltweites persönliches Netzwerk: „Wir haben heute viel mehr Freunde überall auf der Welt!“
Vom Abschied zum Durchbruch
Triple Diamond Executive Sissel Andersen (Norwegen)
Die erfolgreiche Networkerin Sissel Andersen hatte der Branche eigentlich längst den Rücken gekehrt, als sie sich von den ASEA Produkten noch einmal überzeugen ließ, einen Neustart als Beraterin zu wagen. „Ich habe einen fast körperlichen „Zwang“, wenn es um die ASEA Technologie und die Geschäftschance geht und versuche immer, die Menschen sehr direkt anzusprechen. So baue ich meine Organisation gleichzeitig in die Breite und in die Tiefe.“ Von Sissels Erfahrung und ihrer unglaublich optimistischen Ausstrahlung profitieren auch ihre Teammitglieder – denn der Erfolg ihres Teams ist für die Powerfrau mindestens ebenso wichtig, wie ihr eigener. „Ich weiß immer, wo ich stehe und wohin ich will. Als Führungskraft stehe ich an vorderster Front und würde nie von anderen etwas erwarten, was ich nicht auch selbst tue!“
Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft
ASEA Führungskräfte sind Erfolgsmenschen mit Herz! Und das Unternehmen weiß das zu schätzen, wie die enge Zusammenarbeit mit den Top-Leadern in Europa zeigt. Kooperation statt Konkurrenz – dieses Prinzip ist das ASEA Erfolgsgeheimnis.
Dafür bietet ASEA seinen Beratern auch wieder einen besonderen Anreiz: Nach dem Erfolg der letztjährigen „T.I.A. -This Is Africa“ Promotion, bei der ASEA mit vielen erfolgreichen europäischen Führungskräften im letzten Dezember einen luxuriösen Trip nach Südafrika unternahm, stellt das Unternehmen dieses Jahr erneut eine Traumreise in Aussicht, um die europäischen Leader zu weiteren Erfolgen zu inspirieren: ASEA Winter Wonderland führt in diesem Dezember über den Polarkreis nach Lappland! Die faszinierende Winterlandschaft und ein spannendes Outdoor-Programm sorgen für eiskalte Exotik pur – ein einmaliges Erlebnis für jeden engagierten ASEA Berater. Das Unternehmen rechnet auch dieses Jahr wieder mit einer großartigen Truppe qualifizierter Teilnehmer!
Network Karriere Artikel – Mai 2019