ASEA setzt sich auch für 2019 große Ziele

Erfolgreicher Start auf dem größten europäischen ASEA Event

Einmal mehr fing das neue Jahr für ASEA wie gewünscht an. Auf der ASEA 2019 European Conference & Envision in Barcelona, feierte man gemeinsam die jüngsten Erfolge und bereitete seine Berater auf ein weiteres Jahr voller Höhepunkte vor. Unter dem Motto „Momentum, Growth & Execution“ gab es einen Ausblick auf die Schwerpunkte, auf die das aufstrebende Familienunternehmen dieses Jahr zusammen mit seinen Beratern setzen will.

Unzählige Teilnehmer hatten sich bereits im Vorfeld zur diesjährigen ASEA 2019 European Conference & Envision in Barcelona angekündigt um von der ASEA Führungsspitze persönlich zu erfahren was für das Jahr 2019 geplant ist.

Den Auftakt machte einmal mehr die legendäre ASEA Ethos Academy mit Gründer Tyler Norton, ein absolutes Muss für jedes Mitglied der weltweiten ASEA Familie! Bei der Ethos Academy dreht sich alles um die Kernwerte bei ASEA, Tyler Norton zeigte Wege auf, um diese Ethik in der täglichen Arbeit für ein erfolgreiches Geschäft umzusetzen.

In seiner Botschaft ging es außerdem darum, wie man eine grundsätzliche Bereitschaft, an die eigenen Grenzen zu gehen, entwickelt und so seine Fähigkeiten und Erfolge ausbaut. Und Tyler weiß, wovon er spricht – er ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, der zusammen mit seinem ebenfalls extrem erfolgreichen Vater, Verdis Norton das Familienunternehmen ASEA 2010 gegründet hat. Zwar hat sich Verdis Norton 2015 aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen, aber seine visionäre Arbeit prägt das Familienunternehmen bis heute. Nicht umsonst wurde ASEA jüngst zu einem der attraktivsten Arbeitgeber des US-Bundesstaats Utah gekürt, der seine Mitarbeiter ebenso fordert wie fördert. Das gleiche Prinzip gilt natürlich auch für die ASEA Berater. „Wir bieten unseren Beratern ein hohes Maß an Unterstützung an, damit sie ihre individuellen Ziele erreichen können. Erklärt Jörg Höche, Regional Vice President of Western Europe.

Der Wachstumskurs setzt sich fort

ASEA steckt seine eigenen Ziele hoch – das machte Regional Vice President of Western Europe Jörg Höche auch in seinem Vortrag deutlich. Der im Vorjahr angekündigte Durchbruch von ASEA auf dem europäischen Markt wurde erfolgreich umgesetzt. Neue internationale Märkte, neue Produkte und Wachstumszahlen weit über dem Branchendurchschnitt haben 2018 zu einem absoluten Meilenstein für ASEA werden lassen. Aber damit nicht genug, für 2019 hat man sich Einiges mehr vorgenommen. Dazu sagt Jörg Höche „Wir sind nun mal kein Unternehmen, das sich auf seinen Lorbeeren ausruht. Unser Erfolg aus dem letzten Jahr spornt uns nur noch mehr zu Höchstleistungen an.“ Hierfür wurde das europäische Sales Team durch weitere Mitarbeiter verstärkt, um den erweitereten Aufgaben gerecht zu werden.

Ein weiteres Highlight aus dem Jahr 2018 war die „This Is Africa“-Promotion. Diese Promotion ermöglichte sehr vielen europäischen Beratern die Qualifikation an einer Traumreise nach Südafrika, welche alle Erwartungen toppte. Ein außergewöhnliches Ergebnis, das einmal mehr zeigte, dass bei ASEA wirklich jeder die Chance auf Erfolg hat. Das bewies auch die Vielzahl an neuen aufstrebenden europäischen Führungskräften, die für ihren Erfolg auf der Bühne geehrt wurden. Einige dieser ASEA Berater verrieten den Besuchern in ihren Vorträgen ihre ganz persönlichen Tipps und Erfolgsstrategien.

Große Pläne für die Zukunft

Für das kommende Jahr hat sich ASEA viel vorgenommen – „Momentum, Growth & Execution“ lautet die Devise.

Die neue Nahrungsergänzungsline ASEA VIA, die seit letztem Jahr das Angebot von ASEA bereichert, ist nur eine der Möglichkeiten, neben der Haut- und Gesichtspflegeserie RENU Advanced und natürlich ASEA, dem Getränk.

Zudem können sich die europäischen ASEA Berater von der diesjährigen Traumreise inspirieren lassen – nach dem Erfolg von „This Is Africa“ wurde bereits das Incentive für 2019 angekündigt. Das klingt nach einem weiteren spannendem Jahr für ASEA.

Network Karriere Artikel – März 2019