Im Rahmen der Einführung vom neuen Virtual Office wurde auch Ihr ASEA Eventkalender erneuert. Haben Sie schon einen Blick darauf geworfen? Zum neuen Design gehören auch einige hilfreiche neue Ansichten und Funktionen, darunter ein Tool zur Eventerstellung, mit dem Sie Ihr eigenes Geschäftschance-Meeting einstellen können, damit jeder es sehen kann!
Hier eine schnelle Einführung, damit Sie – und Ihre Meetings – sich im ASEA Eventkalender gleich wie zuhause fühlen.
Die Navigation zum Eventkalender
Der Eventkalender hat seine eigene Seite in Ihrem ASEA Virtual Office (VO), die Sie auf verschiedenen Wegen erreichen:
1. Von der Homepage aus: Wenn Sie die Homepage herunterscrollen, finden Sie den Bereich EVENTS zwischen PROMOTIONS und ANKÜNDIGUNGEN. Wenn Sie den Bereich gefunden haben, klicken Sie auf ALLE EVENTS ANSEHEN, um die Seite des ASEA Eventkalenders zu erreichen.
2. Vom Navigationsmenü aus: Klicken Sie auf das Symbol rechts oben, um das Menü aufzuklappen. Dann klicken Sie auf das Dropdown-Menü von QUELLEN. Der EVENTKALENDER wird als zweite Option aufgeführt.
So tragen Sie Ihren Event ein
Sie sehen nun viele Funktionen, um Ihre Kalenderansicht zu individualisieren und Events nach Region, Sprache und Datum zu suchen. Ganz oben befindet sich ein goldener Stein mit den Worten EVENT HINZUFÜGEN. Mit einem Klick darauf können Sie Ihr eigenes Meeting eintragen.
Von diesem Klick ab geht alles ganz leicht; geben Sie einfach gemäß der Vorgaben alle Eventinformationen ein. Da alle Informationen den ASEA Richtlinien entsprechen müssen, werden sämtliche Einträge von unserer Compliance-Abteilung geprüft. Sobald er genehmigt wurde, wird er allen Beratern angezeigt, die nach ihm suchen.
Die Möglichkeit, Ihren Event im VO zu veröffentlichen, ist eine tolle Chance für Ihr Geschäft! Damit können Sie andere Berater in Ihrer Region finden, Ihre Downline bitten, Freunde mitzubringen, die ASEA noch nicht kennen, und für Ihren Event die Werbetrommel rühren!