Organisieren Sie Ihr ASEA Business mit diesen 3 Apps

Wer mit einem Direktvertriebsunternehmen arbeitet, hat viel zu tun! Oft haben Sie einfach nicht die Zeit oder Möglichkeit, um sich persönlich mit Ihrem Team und potenziellen Kunden zu treffen – ganz zu schweigen von den Unmengen Informationen, die Sie verwalten müssen. Und wenn es Ihnen wie den meisten Unternehmern im Network-Marketing geht, haben Sie eine Festanstellung und treiben den Aufbau Ihres ASEA Geschäfts als Nebenbeschäftigung voran. Nehmen Sie sich deswegen einen Moment, um Tools zur Zeitersparnis kennenzulernen – es lohnt sich! Hier sind einige der beliebtesten Apps, um Ihr turbulentes Leben zu vereinfachen.

 

ASEA SmartWallet App: Es zahlt sich aus, bezahlt zu werden

Diese App ist die Mobilversion der Ihnen wahrscheinlich schon bekannten ASEA SmartWallet Website. Sie steht für Android und iOS zur Verfügung. Damit können Sie Überweisungen durchführen, Ihr verfügbares Guthaben einsehen und die Kontenbewegungen verfolgen – alles mobil! Um Ihre Vergütungen zu checken, müssen Sie also nicht mehr an den Computer – das Smartphone reicht aus.

 

GroupMe: So bleiben Sie mit Ihrer Downline in Verbindung

Verbessern Sie die Kommunikation mit Ihrem Team ganz einfach mit dieser App für Gruppenbotschaften, die für Android und iOS verfügbar ist. Wenn Sie mit dem Geschäftsaufbau und der Entwicklung der Führungskräfte in Ihrer Downline beginnen, schaffen Sie es möglicherweise nicht, mit allen ständig in Kontakt zu bleiben. Mit GroupMe können Sie einen Chatroom einrichten, in dem Sie und Ihre Downline sich koordinieren und Informationen austauschen können.

Evernote: Machen Sie sich Notizen, bleiben Sie organisiert

Evernote wurde für Notizen und als Organisationshilfe entwickelt und ist für Android und iOS verfügbar. Damit können Sie Projekte anlegen und Notizen machen, und zwar cloudbasiert. Damit verlieren Sie nie wieder Ihre Notizen! Mit der Suchfunktion können Sie Informationen innerhalb der App schnell wiederfinden. Als Unternehmer haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre berufsbezogenen Ausgaben- und Reisebelege für die Steuer ganz einfach mit Evernote zu verwalten. Wenn Sie alle Belege mit einem Tool der App erfassen, werden diese entsprechend geordnet. Weitere Funktionalitäten für noch mehr Komfort sind als In-App Käufe erhältlich.

 

Wer sich zu organisieren weiß, hat alles im Griff – und diese Apps machen es Ihnen so viel leichter! Welche Apps nutzen Sie, um Ihr Business zu organisieren? Verraten Sie uns mehr in den Kommentaren unten.