DOT Challenge gemeistert: Braam Malherbe hält sein Versprechen an die Welt

Pictures by Wagner Meier. (Wagner.meier@gmail.com) http://wagnermeier.format.com

 

Drei Monate lang ruderte sich Bram Malherbe auf offener See die Finger wund. Über eine Millionen Ruderschläge können er und sein erster Gefährte Wayne Robinson auf ihr Konto verbuchen. Sie trotzten Wind, Wellen, Regen und Kollisions-Kursen bis sie schließlich am 9. Mai 2017 um 9 Uhr morgens Ortszeit in Rio de Janeiro,Brasilien, Land betraten.

Braam Mahlerbe Arrives in Rio!

Als die beiden Südafrikaner den Pier in Rio de Janeiro betreten endet zugleich eine nie zuvor dagewesene Herausforderung. Die unglaubliche Reise der Beiden war ein Anstoß zu mehr Engagement und ein Versprechen an die Welt. Ein Anstoß, Verantwortung für unseren Planeten zu übernehmen und unsere Umwelt zu bewahren.

Das Überqueren des Ozeans ist geschafft, aber die Notwendigkeit Verantwortung zu übernehmen besteht weiter. Mit der DOT Challenge können alle einen individuellen Beitrag leisten den Planeten zu erhalten.

So wie jeder einzelne Ruderschlag auf dem Ozean, können schon kleine Änderungen an unseren täglichen Gewohnheiten dabei helfen uns zurück auf festen Boden zu bringen.

      „Ich spreche für mich und im Namen des gesamten Asea Teams, wenn ich sage das wir begeistert sind, dass Braam und Wayne diese extrem gefährliche Mission trotz aller Herausforderungen gemeistert haben. Wir sind unglaublich stolz auf die Beiden. Was sie erreicht haben ist absolut einzigartig. Sie haben ihr Ziel nie aus den Augen verloren und haben mit aller Kraft gekämpft ihr Vorhaben zu erfüllen.

Ihr starker Wille und die Überzeugung, dass sie ihre Ziele erreichen können sollte ein Vorbild für jeden sein.“

-Tyler Norton- Asea Gründer und  Vorstandsvorsitzender

Als Sponsor dieser unglaublichen Reise ist Asea stolz und glücklich diesen enormen Erfolg des Duos mit ihnen feiern zu können. Willkommen an Land, Jungs!