Das Aneignen einer täglichen Hautpflegeroutine kann überwältigend wirken, wenn man damit nicht vertraut ist. Die meisten wissen, dass es wichtig ist, sich zu waschen, der Haut Feuchtigkeit zu spenden und einen Sonnenschutz aufzutragen, aber jetzt empfehlen Dermatologen und Ästhetiker Seren, um viele unserer Hautpflegebedürfnisse zu befriedigen. Ein Serum ist so etwas wie der Star der Show, während Feuchtigkeitscreme, Toner und andere Produkte eine unterstützende Funktion haben. Um das richtige Serum zu finden, muss man zunächst die Wissenschaft,Technologie und Bedeutung dahinter verstehen.
Feuchtigkeit spenden & Reparieren
Die meisten wichtigen Nährstoffe, nach denen sich unsere Haut sehnt, sind in einem Serum enthalten. Ein hochkonzentriertes Serum bringt Deiner Haut mehrere Vorteile, darunter Feuchtigkeit, Reparatur und Hautaufhellung. Seren sind klare Produkte auf Gelbasis, die speziell für das Einschließen von Feuchtigkeit gedacht sind. Ein Serum leistet oft mehr für die Hautpflege als schwere Cremes. Und wenn sie vorher aufgetragen werden, können sie die Wirkung Deiner Feuchtigkeitscreme verstärken.
Glattere Haut, weniger Falten
Die Verwendung eines Serums kann zu einer sichtbar strahlenderen Haut beitragen, da die Haut durch die Erhöhung des Feuchtigkeitsgehalts glatter wird. Ein gutes Serum hilft, feine Linien, Fältchen und Schwellungen zu reduzieren. Es kann auch dazu beitragen, Krähenfüße um die Augen zu reduzieren und Schwellungen und dunkle Ringe unter den Augen zu verringern.
Ein Serum mit bahnbrechender Technologie
Das Konzentriertes Redox-Serum von ASEA ist ein intensives, hochkonzentriertes Anti-Aging-Produkt, das die Haut revitalisiert und ihre Erneuerung unterstützt. Mithilfe von stark aktivierten Redox-Signalmolekülen bekämpft dieses Gesichtsserum die mit der Hautalterung verbundenen Unvollkommenheiten. Eine gesunde Zellerneuerung beginnt mit einer verbesserten Zellkommunikation, und ein Redox-Serum verfügt über die Technologie, die hilft, eine gesund aussehende Haut zu erhalten.