Kennt Ihr unsere europäischen ASEA Athleten?

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine große Auswahl an Bewerbungen von europäischen Sportlern erhalten. Da die Plätze im ASEA Europe Athletes Team aber nur begrenzt sind, achten wir bei der Auswahl der Athleten darauf, dass diese aus verschiedenen Bereichen und Ländern kommen.

Dieses Mal haben wir uns unter anderem für zwei neue Athleten entschieden. Neben unserem langjährigen ASEA Athleten Álvaro Ibáñez Bringas sind dieses Jahr noch Alice Mille und Marc Støchkel dazugekommen. Hier erfahrt Ihr mehr über die drei Athleten.

Fotograf: Oscar Arribas

Álvaro Ibáñez Bringas – Fechten, europäischer U23-Goldmedaillengewinner

Jahre im Wettbewerb: 2000
Jahre mit ASEA: 2017
Beliebtes ASEA-Produkt: ASEA
ASEA-Routine: „Ich trinke ASEA vor, während und nach dem Training, wenn ich aufwache und bevor ich ins Bett gehe. Zusätzlich benutze ich RENU 28 zweimal täglich, morgens und abends. ASEA VIA Source, LifeMax und Biome nehme ich dreimal täglich ein.”

ASEA-Erfahrung
“Fechten ist ein Sport, bei dem eine Reaktionszeit von 2 Zehntelsekunden Sieg oder Niederlage bestimmen kann. Der Sport erfordert unglaubliche Konzentration, Kraft, Vorbereitung und verlangt außergewöhnliche sportliche Leistungen, sowohl körperlich als auch geistig. Mit ASEA bin ich in der Lage, meinen Körper und Geist zu trainieren, um diesen Anforderungen gerecht zu werden und im Sport zu glänzen.”

Álvaro wurde in Burgos, Spanien, geboren und ist einer der vielversprechendsten Fechter der internationalen Szene. Seit 2013 ist er Mitglied der spanischen Fechtnationalmannschaft und gewann zahlreiche Medaillen im internationalen Wettbewerb.
Im Jahr 2017 war Álvaro der einzige spanische Athlet, der alle vier Hauptpreise auf nationaler Ebene gewann, d. h. die spanische U23-Meisterschaft, die spanische Einzelmeisterschaft, die spanische Seniorenmeisterschaft, die spanische Mannschaftsmeisterschaft und die spanische Liga 2017.
Derzeit lebt er in Madrid am High Performance Athletes Center, wo die spanischen Nationalmannschaften mehrerer Disziplinen ihren festen Sitz haben. Er ist ein großer Fan der Welt des Sports.

Die Person hinter dem Athleten
“In meinem Alltag verbinde ich meine sportliche Karriere mit einem Marketingstudium an der UCAM-Universität.”

Folgt ihm auf Social Media

Instagram, Facebook und Twitter

 

Alice Mille – CrossFit und Gewichtheben

Jahre im Wettbewerb: Seit 2013 im CrossFit und seit 2017 im Gewichtheben
Jahre mit ASEA: Seit 2019
Alice Mille ist eine sehr erfolgreiche CrossFit-Athletin, die als Einzelsportlerin antritt. Vor kurzem belegte sie den ersten Platz beim CrossFit Lowlands Throwdown Wettkampf in den Niederlanden. Darüber hinaus belegte sie den ersten Platz in der Schwedischen Meisterschaft im Gewichtheben und wurde bei den Reebok CrossFit Games 2019 als 75. fitste Frau der Welt ausgezeichnet.

Die Person hinter der Athletin
Alice hat ihren Hochschulabschluss in Soziologie 2018 abgeschlossen und arbeitet seitdem im Sozialwesen. Ihr Schwerpunkt liegt hierbei auf Kindern, Jugendlichen und jungen Straftätern. Wenn sie gerade nicht trainiert oder arbeitet, gönnt sie sich gerne gutes Essen und eine schöne Zeit mit ihrem Partner, Freunden und Familie. Sie liebt es außerdem zu reisen und sogar in ihren Ferien stellt sie den Sport in den Mittelpunkt. Ihr Blick ist auf die Zukunft gerichtet und sie setzt alles daran, sich für die CrossFit Spiele 2020 zu qualifizieren.

Folgt ihr auf Social Media

Instagram, Facebook, YouTube oder ihrem Blog

Marc Støchkel – Triathlet

Jahre im Wettbewerb: Beginn des Trainings 2016, seine erste offizielle Triathlon Saison war 2017.
Jahre mit ASEA: Seit 2018
Beliebtes ASEA-Produkt: RENU 28
ASEA-Routine: 30 ml ASEA pro Tag kombiniert mit einer guten Ernährung; RENU 28 täglich, vor und nach den Rennen.
ASEA-Erfahrung
Meine Erfahrungen mit ASEA haben meine Erwartungen übertroffen. Als ich das erste Mal von ASEA hörte, hätte ich es nicht geglaubt, aber jetzt kenne ich das Produkt und ich kann mit Sicherheit sagen: Ich werde keines meiner Trainings ohne ASEA machen. Ich bin sehr glücklich darüber, Teil eines so engagierten und starken Unternehmens zu sein.
Ich bin 22 Jahre alt, starte im Triathlon und studiere Jura an der University of Aarhus. Bevor ich im Triathlon antrat, fuhr ich Motocross im dänischen Spitzenfeld, aber aufgrund von Verletzungen konnte ich nicht bis zum Äußersten gehen. Ich suchte nach neuen Herausforderungen im Triathlon und fand meine Nische extrem schnell in dieser Sportart. Ich bin motiviert, mich so weit wie möglich voranzutreiben, und ich bin bereit, das zu opfern, was nötig ist, um mich und den Sport an seine Grenzen zu bringen.

Die Person hinter dem Athleten
Als Athlet bin ich engagiert. Diese Hingabe prägt auch meinen Alltag. Ich bin strukturiert und trainiere extrem hart, aber ich habe auch gerne etwas Freizeit. Wenn ich nicht trainiere und studiere, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Freundin, Freunden und meiner Familie, die mich immer unterstützen – sowohl in Höhen als auch in Tiefen.

Folgt ihm auf Social Media

Instagram und Facebook

Leider müssen wir uns dieses Jahr aber auch von einer unserer langjährigen Athletinnen verabschieden – Ea Victoria N. Tefre die viele Jahre dem Profitanz gewidmet hat, wird Ende des Jahres ihre erfolgreiche Karriere beenden.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei ihr für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg, Ea Victoria!