ASEA Europe meldet für 2018 sowohl für die Entwicklung neuer ASEA Berater wie auch für die Verkaufszahlen einen soliden zweistelligen Zuwachs. Diese positive Entwicklung führt Regional Vice President of Western Europe, Jörg Höche in erster Linie darauf zurück, dass ASEA Europe einen hohen europäischen Charakter bietet, der sich an den Anforderungen des Marktes orientiert. Durch eine noch engere Zusammenarbeit mit den europäischen Führungskräften werden die wichtigsten Themen gemeinsam entschieden. Gerade dieses Mitspracherecht ist ASEA Europe besonders wichtig. „Es schafft Vertrauen, mit dem Vertrauen kommt die Stabilität“, sagt Jörg Höche.
Das Jahr 2018 startete ASEA Europe unter dem Motto „The Breakthrough Starts in Europe!“. ASEA lud zum größten europäischen Event des Jahres nach Kopenhagen zu einem dreitägigen Event ein. ASEA Gründer Tyler Norton, das ASEA Management sowie viele Führungskräfte aus der ganzen Welt waren anwesend um unter anderem ASEA VIA Source, eines der ersten drei Nahrungsergänzungsmittel aus der ASEA VIA Produktline vorzustellen.
Der Erfolg des Events übertrug sich schnell auf die europäischen ASEA Märkte. Nicht zuletzt auch deshalb, weil im Münchner ASEA Büro ein europäischer Associate Support für die Sprachen Deutsch, Englisch, Dänisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch und Schwedisch eingeführt und zudem ein neues globales IT System in Betrieb genommen wurde.
Launch ASEA VIA Line – Europa
Mit dem innovativen ASEA Getränk und der Hautpflegelinie RENU Advanced konnte ASEA bereits große Erfolge feiern. Nun überrascht ASEA die Direktvertriebsbranche mit einer weiteren Produktlinie – ASEA VIA. Am 22. Oktober 2018 erfolgte der Launch der neuen Nahrungsergänzungsmittel ASEA VIA Line in Europa. Die drei Produkte bieten den ASEA Beratern eine neue große Chance ihr Business noch weiter auszubauen, zumal die Produktneuheiten für alle Altersklassen attraktiv sind. Alleine der deutsche Markt für Nahrungsergänzungsmittel, wird laut einem „Focus“ Bericht auf jährlich 1 Milliarde Euro geschätzt, und die Zahlen sind stetig steigend. 1 Milliarde Euro – da möchte doch jeder von uns ein Stück davon abhaben. Den ASEA Beratern stehen alle Türen offen, ein noch erfolgreicheres Business aufzubauen.
Die ASEA VIA Line im Überblick
Die Produktline, bestehend aus VIA SOURCE – einem Whole Food und Mikronährstoff-Komplex, VIA BIOME – einem probiotischen und präbiotischen Komplex sowie VIA LIFEMAX – dem Komplex für ein aktives Leben. Alle drei Produkte wurden gezielt entwickelt, um zusammen mit der patentbasierten Redoxtechnologie von ASEA optimal zu wirken. Aber ASEA Europe hat sich für seine Berater noch mehr einfallen lassen – „T.I.A.- This Is Africa“, ein europäisches Incentive, dessen Erfolg bereits jetzt alle Erwartungen übertroffen hat. Hierbei konnten sich die europäischen Berater für eine Reise nach Südafrika qualifizieren. Diese führt über Johannesburg in den 55.000 Hektar großen Pilanesberg Nationalparks mit der Kwa Maritane Bush Lodge, die an Schönheit, Service und Abenteuer keine Wünsche offenlässt.
ASEA Europe Ausblick 2019
Unter dem Motto “VIVA ASEA! – Duplication and Growth!” findet die ASEA 2019 European Conference & Envision vom 7. bis 9. Februar 2019 in Barcelona, mit einem äußerst interessanten Programm und viel Gemeinschaftsgefühl statt. Auf ASEA und seine Berater wartet ein weiteres Jahr in dem das Unternehmen seine Erfolge noch weiter ausbauen wird.
Jörg Höche: „Unser Jahr begann unter dem Motto „The Breakthrough starts in Europe!“ (Der Durchbruch beginnt in Europa!) und genau diesem Motto bleiben wir treu. Wir werden gemeinsam mit unseren engagierten Vertriebspartnern das ASEA Geschäft in Europa noch erfolgreicher machen um noch mehr Menschen dafür zu begeistern.“
Hier können Sie die PDF-Datei zum Network Karriere Artikel einsehen.
www.network-karriere.com