Von Jörg Höche, ASEA Vice President of Western Europe
Liebe ASEA – Vertriebspartner,
2017 sind wir sehr erfolgreich in ein ganz besonderes Jahr gestartet: ASEA begeht sein fünfjähriges Bestehen in Europa und hat allen Grund zum Feiern!
Seit der Eröffnung unserer europäischen Zentrale in München konnte ASEA insgesamt 21 Märkte in Europa öffnen – und die Erschließung weiterer Märkte steht unmittelbar bevor!
Die Markteinführung unseres Anti-Aging Gesichtspflegesystems RENU Advanced hat voll eingeschlagen, und festigt damit nochmals den Erfolg der europäischen Märkte. Im Zuge dessen können wir uns auch über zahlreiche neue, erfolgreiche Führungskräfte freuen. Seit Beginn des Jahres ist die Zahl dieser Führungskräfte stetig gewachsen, was uns sehr stolz macht. Diesen Trend möchten wir zusammen mit unseren europäischen Leadern weiter ausbauen und interessierten Beratern zeigen, welche Chance ASEA im erfolgreichen Geschäftsaufbau bietet.
Der große Erfolg hat Europa für ASEA in den Fokus gerückt, und diesen möchten wir auch in Zukunft gemeinsam mit Ihnen weiter ausbauen. Mit Edouard Gug haben wir unser europäisches Sales-Team um ein weiteres kompetentes Mitglied verstärkt. Edouard Gug wird Sie ab sofort engagiert beim Geschäftsaufbau unterstützen.
Unsere US-Firmenzentrale in Salt Lake City ist dafür bestens gerüstet. Im September 2016 erfolgte die Grundsteinlegung für ein neues Geschäftsgebäude. Die kürzlich erfolgte Modernisierung der Produktionsanlage sowie die Erweiterung der Lagerfläche um zusätzliche 800 m2 schafft die Kapazitäten für die bevorstehende Erschließung neuer Märkte und eine Vervielfachung der Bestellmengen. Auch wir haben in München in den Umzug in ein neues und erweitertes Office investiert, um die Grundlagen für diese Expansion zu schaffen.
Auch sonst kann ich auf mein erstes Jahr bei ASEA als eine ereignisreiche Zeit mit vielen Highlights zurückblicken:
Neben großartigen ASEA Europe Events mit international renommierten Rednern, wie Umweltaktivist Braam Malherbe, ist es uns in den letzten Monaten auch gelungen RENU 28 und RENU Advanced auf einigen viel beachteten Society-Events zu platzieren. Unter anderem begeisterten die Produkte beim Felix Burda Award, dem medial erfolgreichsten Gesundheitspreis in Deutschland, beim Filmfest München sowie der traditionellen Weißwurstparty am Vorabend des Hahnenkammrennens in Kitzbühel die Gäste – unter Ihnen zahlreiche Prominente und Meinungsmacher.
Die ASEA-Fangemeinde wächst also weiterhin stetig, und ich freue mich gemeinsam mit Ihnen auf ein vielversprechendes Jahr zur Feier unseres Jubiläums!