von Jarom Webb, ASEA Präsident
Im September haben wir bekanntgegeben, dass wir eine neue Unternehmenszentrale für ASEA bauen. Als ich über diese Botschaft nachdachte, wurde mir klar, dass dies ein wichtiges Signal ist: Wir vertrauen in die Zukunft unseres Unternehmens, in unsere Marschrichtung Ausrichtung und in eine neue Phase des Wachstums für ASEA.
Gemeinsam haben wir 2016 überall auf der Welt Neuland betreten. Jede neue Registrierung, jeder tägliche Schluck ASEA, jeder neue Titel hat etwas Neues in Gang gesetzt. Sie haben neue Höhen erklommen, Ziele erreicht, Träume verwirklicht und gemeinsam haben wir gefeiert. Wir sind im Aufbau. Wir bewegen uns vorwärts und aufwärts. Zu Beginn des neuen Jahres möchte ich jeden von Ihnen ermutigen, sich Ihr Geschäft anzusehen und sich diese Frage zu stellen: „Bin ich im Aufbau?“ Ich weiß, dass sehr viele von Ihnen diese Frage mit „ja“ beantworten können!
Für uns als Unternehmen ist es nicht schwer, Beweise für unseren Aufbau zu finden.
- Wir haben ein einzigartiges Redox-Hautpflegesystem auf den Markt gebracht!
- Wir haben eine internationale Plattform namens ASEA Global Reach eingeführt, mit der wir in Partnerschaft mit Ihnen strategisch an der Öffnung neuer Märkte und unserer globalen Expansion arbeiten.
- Wir haben zum ersten Mal unseren Vergütungsplan verbessert, und zwar mit spannenden und lukrativen Registrierungs-Packs. Diese wichtige Neuerung sorgt dafür, dass jeder, der sich im Aufbau befindet, noch schneller belohnt wird.
- Wir haben unser erstes Loyalty Rewards Programm eingeführt, um treue Berater ebenso wie Kunden zu belohnen. Dieses Programm mit gratis Produkten fördert nicht nur Autoship, sondern verbessert vor allem unsere ohnehin schon exzellente Treuerate noch weiter.
- Durch all diese Maßnahmen freuen wir uns nun über die höchsten Umsatzzahlen der Unternehmensgeschichte.
Auf unserer letztjährigen Convention haben wir Profil gezeigt – wer wir sind, welche Mission und Vision wir verfolgen und welche grundlegenden Werte wir vertreten: Menschlichkeit, Authentizität, Nachhaltigkeit, Leistung, Wachstum, Entschlossenheit und Zusammenarbeit. Diese Werte in Verbindung mit unserer Mission, das Leben anderer zu verbessern und Gutes in der Welt zu tun, treiben uns zur Erfüllung unserer großen Vision: Die anerkannte Führung bei der Erforschung der Zellkommunikation und die weltweite Verbreitung unserer lebensverändernden Produkte, der finanziellen Chance und unserer Kultur. Das ist unsere Vision. Das ist unsere Identität. Dafür stehen wir.
Die Ziele unseres Unternehmens sind für mich auch weiterhin unglaublich bedeutsam. Diese Bedeutung prägt jede Entscheidung, die wir treffen. Diese Bedeutung ist echt, sie lebt in jedem von uns und hilft uns, das Leben vieler Menschen zu verändern. Diese Bedeutung treibt uns an. Sie ist das gemeinsame Band, das uns alle verbindet.
ASEA und alles, wofür dieses Unternehmen steht, ist ein Geschenk – daran sollten wir denken, wenn wir 2017 angehen.