Trefft unsere europäischen Athleten #PoweredByASEA!

Es ist uns eine Freude, auch in diesem Jahr wieder großartige Athleten zu unterstützen! Es sind Enthusiasten von ASEA, die die Vorteile unserer Produkte nicht missen wollen.
Möchtet Ihr mehr über unsere aktuellen ASEA-Athleten erfahren? Lernt sie nachfolgend kennen.

 

Álvaro Ibáñez Bringas – Fechten | Europäischer U23-Goldmedaillengewinner

Jahre im Wettbewerb: 9
Jahre mit Verwendung von ASEA: 2
Beliebtes ASEA-Produkt: ASEA Getränk
ASEA-Routine: Ich trinke ASEA vor, während und nach dem Training und trinke es, wenn ich aufwache und bevor ich ins Bett gehe. Außerdem verwende ich RENU 28 zweimal täglich, morgens und abends. Und ich nehm jeden Tag ASEA VIA Source, LifeMax und Biome.

BÁlvaro wurde in Burgos, Spanien, geboren und ist einer der vielversprechendsten Fechter der internationalen Szene. Seit 2013 ist er Mitglied der spanischen Fechtnationalmannschaft und gewann zahlreiche Medaillen im internationalen Wettbewerb.

Im Jahr 2017 war Álvaro der einzige spanische Athlet, der alle vier Hauptpreise auf nationaler Ebene gewann, indem er die spanische U23-Meisterschaft, die spanische Einzel-Seniorenmeisterschaft, die spanische Team-Seniorenmeisterschaft und die spanische Liga 2017 gewann.

Derzeit lebt er in Madrid im High Performance Athletes Center, wo die spanischen Nationalmannschaften mehrerer Disziplinen ihren festen Sitz haben. Er ist ein großer Fan der Sportwelt.

Die Person hinter dem Athleten

“In meinem Alltag verbinde ich meine sportliche Karriere mit einem Marketingstudium an der UCAM-Universität.”

 

Ea Victoria Nygaard Tefre – Landesmeisterin im Elite-Tanzsport

Jahre im Wettbewerb: 9
Jahre mit Verwendung von ASEA: 1+
Beliebtes ASEA-Produkt: RENU 28 Revitalisierendes Redox-Gel
ASEA-Routine: “Ich trinke 60 ml ASEA zweimal täglich – einmal am Morgen und einmal vor dem Schlafengehen. Außerdem trage ich RENU 28 vor und nach meinen Tanzroutinen auf meine Knöchel, Füße sowie meinem Rücken auf und benutze es immer, vor dem Zubettgehen.”

Ea Victoria aus Norwegen, geboren 2000, tanzt Freestyle, Slow und Hip-Hop/ Street Style auf Elite-/Premier-Meisterschaftsniveau. Sie liebt das Tanzen aus vielen Gründen – es ist ein Ort, an dem sie sich als Künstlerin ausdrücken, sich als Sportlerin durchsetzen und schwierige Zeiten bewältigen kann.

Bevor ihre Tanzkarriere begann, hat Ea Victoria so viele, viele lange Stunden in Krankenhäusern verbracht. Sie kämpfte ständig mit Asthma aufgrund unterentwickelter Lungen und hatte mit den Schmerzen der Arthritis zu kämpfen, die ihren Rücken und ihre Beine betrafen. Die Ärzte dachten, dass sie es nicht schaffen würde, auf irgendeinem der Levels als Tänzerin aufzutreten, geschweige denn auf einem so hohen Niveau. Wie viele von uns war ihr größtes Hindernis der Glaube an sich selbst.

Ea Victoria wurde mit 13 Jahren eine Spitzentänzerin und gewann sofort Wettbewerbe. Sie war 2016 und 2017 Norwegische Meisterin und schaffte es bis ins Finale im Slow Dance bei der Weltmeisterschaft 2017. Insgesamt hat Ea Victoria bei mehr als 200 Wettbewerben im In- und Ausland das Finale erreicht.

Tanzen erfordert viel Aktivität und Beweglichkeit, deshalb trainiert Ea Victoria mindestens 25 Stunden pro Woche, nimmt einmal im Monat an Wettkämpfen in Norwegen teil und reist fünfmal im Jahr zu internationalen Wettkämpfen. Mit den bahnbr3echenden Produkten von ASEA ist sie in der Lage, Spitzenleistungen im Wettkampf zu erbringen, ihre körperliche Leistungsfähigkeit in jeder Trainingseinheit zu steigern und ihre Erholungszeit zu minimieren.

Ea Victoria ist eine Kämpferin. Sie ist ein tanzendes Beispiel dafür, was Entschlossenheit und harte Arbeit bewirken können. Wir sind stolz darauf, sie in unserem ASEA Athleten-Programm zu haben.

Verpasst keinen ihrer Wettbewerbe oder Siege – folgt uns einfach auf Instagram und Facebook!
Und auch unsere ASEA-Athleten freuen sich auf neue Follower auf ihren Social Media Kanälen. Klickt einfach auf den Namen der Athleten und Ihr werdet automatisch zu deren Seiten weitergeleitet. Also, worauf wartet Ihr noch? Unterstützt unsere ASEA-Athleten mit Euren „Likes“ und folgt ihnen!