RENU 28 beim Filmfest München

1e03d0ac-bd8c-4c76-9e97-9dc60e107d69Der „Audi Director’s Cut“ ist das Event für Stars und Sternchen zum Start des Filmfests. Renommierte Regisseure präsentieren ihre neuen Projekte und die deutsche Film- und Medienindustrie trifft sich zum Netzwerken und Feiern in entspannter Atmosphäre. Besonderer Anziehungspunkt für die 850 Gäste: der RENU 28 Stand, wo sie Erinnerungsfotos machen und die sensationelle Wirkung von RENU 28 auf die Visitenkarte von Schauspielern erleben konnten – das Gesicht.

RENU 28 erwartete die Besucher mit einer gebrandeten „Fotobox“, bei der man seine Fotos nicht nur ausdrucken, sondern auch gleich auf einer Social-Media-Plattform teilen konnte, wie es zum Beispiel der Schauspieler Tom Beck („Alarm für Cobra 11“) machte. Natürlich interessierten sich insbesondere die weiblichen Gäste für RENU 28, aber auch viele Herren freuten sich über eine Tube, die jeder Gast in der Geschenktüte zum Event fand.

DirectorsCut_262_72dpi

Ebenfalls mit vor Ort, um ASEA General Manager Western Europe Jörg Höche und das Marketingteam zu unterstützen: zwei charmante Hostessen und Schauspielerin und RENU 28 Markenbotschafterin Doreen Dietel, die begeistert von ihren Erfahrungen mit RENU 28 berichtete und ihre Verbindung zu ASEA mit einem blau-weißen Outfit unterstrich. Wir freuen uns auf viele VIP RENU 28 Fans!